Deutscher Motorik Test am 18.+20. Februar 2019

Auch in diesem Schuljahr nahmen wieder alle Schülerinnen und Schüler unserer 3. Klassen am Deutschen Motorik Test (DMT) teil und erzielten bei den insgesamt 8 Testaufgaben tolle Ergebnisse! Im Anschluss an die Auswertung des DMT wurden in diesem Schuljahr 21 Mädchen und 23 Jungen unserer Schule zur “Talentiade” des Bezirks Charlottenburg -Wilmersdorf eingeladen, die am 4. Mai 2019 im Rahmen des Projektes “Berlin hat Talent” durchgeführt wird. Kinder, die ihre motorischen Fähigkeiten noch weiter verbessern möchten, können dies auch im nächsten Schuljahr in der “Talentschmiede” unter der Leitung von Frau Beuße tun!

Ein dickes Lob allen 3.-Klässlerinnen und 3.-Klässlern zu den erbrachten Leistungen!!