Wir heißen unsere neuen Erstklässler herzlich willkommen!

Wir freuen uns darüber, alle Erstklässler und Erstklässlerinnen begrüßen zu dürfen, die am 6. September 2024 in der Aula der Grunewald-Grundschule eingeschult wurden. Wir wünschen euch einen tollen Start in eure Grundschulzeit!

Unter der Leitung des SAPH-Teams und von Frau Rennert gestalteten die Zweitklässler und der WU-Kurs Musiktheater ein beeindruckendes und berührendes Bühnenprogramm. Unsere kommissarische Schulleitung führte durch die Einschulungsfeiern aller Klassen und nahm die neuen Schulkinder herzlich auf.

Während die Kinder im Anschluss an den offiziellen Teil der Feiern ein erstes Mal in ihre Klassen gingen, konnten sich die Eltern im Elterncafé des Fördervereins auf dem Schulhof kennenlernen.

Danke für die leckeren Kuchenspenden und vielen Dank an alle weiteren helfenden Hände!