Sponsorenlauf

Alle 3 Jahre wird auf unseren Schulhöfen eine 300m lange Strecke abgesteckt und es wird gelaufen, gelaufen, gelaufen . . .  :

• die Schüler der SAPH-Klassen und 3. Klassen haben 20 Minuten,
  • die Schüler der 4. bis 6. Klassen 30 Minuten Zeit um zu versuchen, in dieser Zeit so viele Runden wie möglich zu laufen.

Jede gelaufene Runde wird dann im Anschluss mit einem selbst gewählten, aber vorher festgelegten Betrag gesponsert.
Sponsor kann jeder werden: Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante, Herr und Frau Nachbarin und wen es sonst noch alles im Bekanntenkreis gibt.

Für Eltern – Freunde – Lehrer – und ehemalige Schüler!!!

• Als dritten Lauf veranstalten wir einen 20minütigen Zuschauerlauf. Bitte besorgen Sie sich vor dem Lauf gegen eine angemessene Spende an der Zentralbank Ihre persönliche Startkarte. Jeder startet am Startplatz seines Kindes oder Freundes. Für 20 Minuten können nun die Kinder die Großen zum Durchhalten anfeuern.