Spirit Rock

Die Idee kommt eigentlich aus Amerika. Dort haben viele Schulen Spirit Rocks im Eingangsbereich stehen. Auch bei uns steht der Spirit Rock am Eingang zu unserem Hof, direkt neben dem Spielehaus.

Unseren Spirit Rock können Sie für eine Spende an den Förderverein von 5,–€/Tag (Mindestdauer eine Woche) zur eigenen Gestaltung mieten.
Ausgenommen sind Werbung, politische Äußerungen o.ä. In sehr unwahrscheinlichen Ausnahmefällen behält sich die Schulleiterin ihr Einspruchsrecht vor.

Schließlich geht es um die gemeinsame Gestaltung der Schule!

Hier ein paar Versionen, wie unser Stein aussehen könnte. Ihrer Fantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein!:

Nutzen Sie den Spirit Rock um Ihr Kind oder die Schule mit einer Botschaft zu überraschen.

Haben Sie Interesse? Fragen beantworten wir Ihnen gerne.

– Schreiben Sie eine e-Mail an < spiritrock@grunewald-grundschule.de >.

– Lassen Sie sich einen Termin reservieren.

– Beschreiben Sie in kurzen Worten Ihre Gestaltungsidee.

– Wenn alles klappt, bekommen Sie eine Bestätigung.

– Überweisen Sie die Spende an den Förderverein.

– Am Starttag können Sie den Stein übermalen und entsprechend Ihrer Idee gestalten. Die Farbe muss jeder selbst mitbringen.
Sie benötigen ca. 375ml Acrylfarbe für die Grundfarbe und dann noch diverse Farben für die Umsetzung Ihrer Idee.

Bitte achten Sie darauf, dass die Umgebung des Steins nicht mit Farbe übersprayt oder in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ihre Ideen machen das Leben an unserer Schule bunter!

Wir bedanken uns bei der Firma TERRANIT, einer Natursteinhandlung in Teltow, die uns den Stein gestiftet hat.