Förderverein

Herzlich willkommen beim Verein der Freunde und Förderer der Grunewald-Grundschule e.V.

Wer kennt nicht die hilfsbereiten Hände, die anlässlich von Schulevents und Projekten unsere Schulgemeinschaft unterstützen. Ganz egal, ob durch eine finanzielle Unterstützung oder durch das Anpacken beim Event selbst. Die Mitglieder unseres Vereins der Freunde und Förderer der Grunewald Grundschule e.V. sind nicht nur großzügige Spender, sondern auch Back-Feen, Meister-Griller, Durstlöscher, Möbelschlepper und noch so vieles mehr. Unsere Mitglieder zeigen stets ein großes Herz und viel Engagement, und das ist in diesen volatilen Zeiten nicht selbstverständlich, und umso mehr sind wir dankbar und stolz auf diesen Zusammenhalt.
Wir als ehrenamtlicher Verein wollen die staatliche Grunewald Grundschule noch mehr unterstützen, um den Kindern bzw. der gesamten Schulgemeinschaft durch viele schöne Aktionen und durch die Bereitstellung von Mitteln den Schulalltag zu erleichtern und zu verschönern.
Sie wollen mitmachen, haben Ideen und wollen sich einbringen?

Wir freuen uns auf jegliche Unterstützung und noch mehr helfende Hände!

Herzlich ihr Vorstand

Vorsitzender: Christian Sawade
Mail an Vorstand

Stellvertreter:   Jost Paffrath und Pascal F. Lang

kommissarischer Schatzmeister: Martin Fehst
Mail an Kassenwart

Beisitzer*innen: Alexandra Flatow und Martin Fehst

MITGLIED WERDEN

Machen Sie mit, entschließen Sie sich  zur ideellen und finanziellen Förderung der Schulgemeinschaft unserer Kinder, die wir gemeinsam ehrenamtlich wahrnehmen. Wir versuchen da zu helfen, wo uns die Kinder der Grunewald Grundschule brauchen. Das können Spielgeräte sein, wie z.B. die tollen Klettergerüste, oder Unterstützung von Arbeitsgemeinschaften, Klassenreisen oder dem Austausch mit einer internationalen Schule.

FÖRDERVEREIN BEITRITTSERKLÄRUNG

Füllen Sie gerne die Beitrittserklärung aus und unterschreiben sie diese.
Die Beitrittserklärung können Sie anschließend im Schulsekretariat, im Postfach des Fördervereins abgeben oder uns einfach eingescannt per E-Mail an vorstand@foerderverein-grunewald-grundschule.de senden. Der Mitgliedsbeitrag wird von uns über ein SEPA-Mandat eingezogen.

SIE WOLLEN MEHR ÜBER UNS ERFAHREN? HIER GEHT ES LANG ❤️

SCHULKLEIDUNG

Unsere neue Grunewald Grundschule Schulkollektion, die wir gerne auf Schulevents anbieten, ist immer heiß begehrt, daher haben Sie zusätzlich die Möglichkeit mit dem hinterlegten Bestellformular auf unserer Förderverein Website, Ihre Bestellung bei uns aufzugeben. Alle weiteren Informationen zu den einzelnen Produkten und Bestellhinweisen finden sie hier.