DANKE!! 125-Jahre Grunewald-Grundschule

wir hatten eines der schönsten, größten und einmaligsten Feste, das wir je gefeiert haben! Ein wirklich würdiges Fest für ein 125jähriges Schul-Jubiläum!

Weitere Bilder folgen in Kürze!!

Die 31 verschiedenen Projekte, die jahrgangsübergreifend durchgeführt wurden, haben wunderbare Ergebnisse zutage gebracht und die Kinder haben sich emsig mit verschiedenen Inhalten um ein historisches Thema beschäftigt. Die strahlenden Kinderaugen während der Projektwoche und die phantastischen Projektergebnisse stehen für sich und spiegeln den Erfolg wider.

Aber auch Sie als Eltern haben das Fest zu dem gemacht, was es war! Ihr Einsatz an den Klassenspielständen, Ihre Spenden und Ihre tatkräftige Unterstützung durch Ihre Standdienste, an den Kuchen-, Waffel- und auch an den Fördervereinsständen, waren großartig! Die Arbeit ging Hand in Hand und zeigte das selbstverständliche Zusammenspiel einer sensationellen Schulgemeinschaft!

Ich danke Ihnen allen sehr herzlich für Ihr Engagement, Ihre konstruktive Mitarbeit, für Ihre wertschätzende Zugewandtheit und danke besonders den Eltern des Fördervereinsvorstandes, die bereits frühzeitig die Planungen des Festes intensiv mit begleitet haben.

Ruth Stephan