Mini-Marathon am 28. September 2019

Ganz Berlin war im Marathon-Fieber – und wir auch!

.. auch in diesem Jahr starteten wieder über 40 Schülerinnen und Schüler aus unseren 4. bis 6. Klassen auf der 4,1295 km langen Strecke durch Berlin und liefen dabei ein Zehntel der Gesamtstrecke des Berlin-Marathons.

Der Lauf war auf den ersten 2 km eine riesige Dauerdusche für alle Aktiven. Dies konnte aber die Stimmung nicht schmälern. Jeder Läufer unserer Schule hat sein Letzes gegeben!

Ihr ward einfach spitze und unermüdlich!!! Ein ganz großes Kompliment.

Ein tolles Erlebnis für alle, die mitmachten, aber auch für alle Eltern, Freunde, Zuschauer und Fans an der Strecke!

Nähere Infos sowie einen Streckenplan und die Ergebnisse erhalten Sie unter:

bmw-berlin-marathon.com/juniors/mini-marathon

Hier noch eine kleine Bilder-Galerie zu diesem schönen Tag