Tanz ist Klasse!

Wir, die Klasse 4a, haben an dem Projekt Tanz ist Klasse teilgenommen. Seit den Sommerferien haben wir mit der Tanzpädagogin von der Deutschen Oper Bettina an unserer Tanzchoreografie, die wir uns selbst ausgedacht haben, gearbeitet. Wir haben zu den Themen Wunsch und Wirklichkeit verschiedene Träume vertanzt. Am Dienstag, den 21. Mai 2024, war es dann endlich so weit und wir durften in der Tischlerei der Deutschen Oper auf der Bühne auftreten. Wir waren sehr aufgeregt, aber alles ist gut gelaufen und wir hatten viel Spaß! Jetzt sind wir sehr stolz auf uns. Schade, dass die drei Aufführungen so schnell vorbei waren!

Ein großes Dankeschön an unsere Klassenlehrerin Frau Oberüber, unsere Sportlehrerin Frau Grunwald, unsere Tanzpädagogin Bettina & alle, die uns unterstützt haben!