Schüler:innenvertretung

Die SV-Gruppe „Öffentlichkeitsarbeit“ berichtet hier regelmäßig über die aktuelle Arbeit der Schüler:innenvertretung
SV Arbeitsgruppentag am 18.05.2026
Am Mittwoch trafen sich die Klassensprecherinnen und Klassensprecher aller Klassen, um aktuelle Themen der Schule zu besprechen und Verbesserungsvorschläge zu sammeln.
Zunächst gab es eine Befragung durch unsere Schulsozialarbeit, Herr Unterweger, zur Schulhof- bzw. Gebäudegestaltung.
Anschließend besprachen wir die Anliegen aus den Klassenräten.
Zum Schluss arbeiteten wir an der Vorstellung der SV-Themen beim Sommerfest.
