“The empty chair” – Das White Horse Theatre in der Grunewald-Grundschule

„The empty chair“ – der leere Stuhl. Was macht dieser leere Stuhl im Wohnzimmer der Familie Rumple?

Am 24. Februar begrüßten wir wieder das White Horse Theatre in der Aula der Grunewald-Grundschule. Die Schauspielerinnen und Schauspieler zeigten das Stück „The empty chair“ von Peter Griffith für den 5. und 6. Jahrgang.
Der leere Stuhl gehörte einst Robbies Vater, der die Familie vor einiger Zeit verließ. Plötzlich landet ein Raumschiff im Garten und ehe Robbie sich versieht, ist Jared, ein Reisender eines anderen Planeten, der neue Mitbewohner der Rumples. Aber kann Jared auch die Rolle von Robbies Vater übernehmen?

Wie auch in den letzten Jahren schaffte es das Ensemble des White Horse Theatre, begeisterte Schülerinnen und Schüler auf eine wunderbare Reise ins englischsprachige Theater mitzunehmen. Auch die Fragerunde zum Abschluss der Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler stellten zahlreiche Fragen an die Schauspieler und stellen so ihre Englisch-Kenntnisse unter Beweis. Nächstes Jahr gern wieder!